powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

Das waren die Referenten der ArbeitsSicherheit Schweiz 2018

Die aktuellen Referenten finden Sie hier ab 2020.

Werner Münnich

Werner Münnich

Sprecher der Arbeitsgruppe PSA

Wirtschaftsverband Textil-Service-WIRTEX e.V.

Vita

Werner Münnich ist Textilkaufmann und war über 15 Jahre als Leiter Vertrieb und Marketing im technischen Handel verantwortlich. In dieser Zeit war er maßgeblich an der Entwicklung der Persönlichen Schutzausrüstung im Großhandel beteiligt. So übernahm er 1997 den Vorsitz der Fachgruppe PSA im Verband Technischer Handel.

2004 wechselte er als Projektleiter zum Textil Service CWS-boco Deutschland. Seitdem verfolgt er das Ziel einer ganzheitlichen Lösung für den Einsatz von Schutzkleidung und arbeitet aktiv im deutschen Normenausschuß und als Sprecher der Arbeitsgruppe PSA im Wirtschaftsverband Textil Service (WIRTEX e.V.) mit. Im Branchenausschuss der Berufsgenossenschaft BG ETEM liegt sein Hauptaugenmerk auf der Prävention in der Arbeitswelt.

Seit mehreren Jahren ist Herr Münnich als Leiter des zentralen Produktmanagement im Hause CWS-boco verantwortlich und entwickelt moderne und innovative Bekleidungssysteme.

We our Partners

HRM.ch

We our Sponsors

suvaSafety-PlusForum sécurité

Newsupdate

Mit dem Newsletterabo immer am Puls des Geschehens.

We our Mediapartners

AGVSArbeitssicherheit Schweiz MagazinBAU flashBAZBetriebliche PräventionEMLErgonomie MarktForum securitéizaLaborscopesManagement und QualitätOrganisatorPersonal, Protection & FashionProSisafety-plusSchweizerischer FeuerwehrverbandSecurity insightSicherheits-BeraterSicherheitsExperteSicherheitsforumSpitexTür - Tor - Fenster reportwik