powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

Das war das Line-up der ArbeitsSicherheit Schweiz 2018

Das neue Line-up finden Sie hier ab 2020.

26. – 28. Mai 2020 BERNEXPO Halle 3.2
  • Stefan Boëthius

    Dr. Stefan Boëthius

    BGMnetzwerk.ch

Wirksame Verbesserung der psychischen Gesundheit durch Frühprävention

90% der psychisch bedingten Leistungsverluste sind unsichtbar. Unsichtbar deshalb, weil diese von aussen weder von Vorgesetzten noch von Ärzten erkannt werden. Die Betroffenen selbst nehmen diese Beeinträchtigungen in der Regel jedoch viel früher wahr. Daher ist die wirksamste und günstigste Prävention, wenn Mitarbeitende befähigt werden, sofort selbst etwas dagegen tun zu können. Die Lösung bringen niederschwellige, hoch professionelle und absolut vertrauliche Unterstützungsangebote. Der Vortrag zeigt auf, wie ein EAP (Employee Assistent Program) diese Herausforderung erfüllen kann.

Vita Dr. Stefan Boëthius

Stefan Boëthius ist Hauptaktionär der ICAS Schweiz AG, Wallisellen. Als diplomierter Betriebswirtschafter und Psychoanalytiker ist er als Unternehmer, Managementberater, Coach und Psychotherapeut tätig. Bei ICAS steht die Unterstützung von Mitarbeitenden bei persönlichen, emotionalen sowie psychischen Fragestellungen im Mittelpunkt.
Die Entdeckung der persönlichen Werte

 

Dr. Stefan Boëthius

BGMnetzwerk.ch

We our Partners

HRM.ch

We our Sponsors

suvaSafety-PlusForum sécurité

Newsupdate

Mit dem Newsletterabo immer am Puls des Geschehens.

We our Mediapartners

AGVSArbeitssicherheit Schweiz MagazinBAU flashBAZBetriebliche PräventionEMLErgonomie MarktForum securitéizaLaborscopesManagement und QualitätOrganisatorPersonal, Protection & FashionProSisafety-plusSchweizerischer FeuerwehrverbandSecurity insightSicherheits-BeraterSicherheitsExperteSicherheitsforumSpitexTür - Tor - Fenster reportwik

Anzeigen

booking.meetingplace.de

Newsupdate

Mit dem Newsletterabo immer am Puls des Geschehens.