powered with by børding

Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

Das war das Line-up der ArbeitsSicherheit Schweiz 2018

Das neue Line-up finden Sie hier ab 2020.

26. – 28. Mai 2020 BERNEXPO Halle 3.2
  • Jens-Thomas Rückert

    Jens-Thomas Rückert

    Jens-Thomas Rückert

Transport Safety: Luftverkehr stellt grössere Anforderungen

Der Rahmen der UN-Modellvorschriften ist der Gleiche, aber trotzdem stellt der Luftverkehr höhere Anforderungen- in Jeder Hinsicht - an alle Beteiligten.

- Welche Änderungen gibt es in Bezug auf Lithium-Batterien, wird der Metall-Typ auf Passagierflugzeugen wieder erlaubt?

- Falls bis zum Vortragstermin vorliegend: Änderungen Luftverkehr in den ICAO TI 2019-2020m
Thema: Gefahrgut

Jens-Thomas Rückert

Jens-Thomas Rueckert, geboren 1965, blickt auf 30-jährige Erfahrung in der Luftverkehrsbranche zurück. Nach beruflichen Stationen bei verschiedenen LVG und Bodenabfertigern war er von 2006 bis 2009 Manager, Special Cargo Support für IATA Montreal. Als Berater und Gefahrgut-Ausbilder ist sein Schwerpunkt der Transport von Lithium – Batterien, ansteckungsgefährlichen Stoffen sowie den besonderen Anforderungen des US-Gefahrstoff – und Gefahrgutrechts (40 und 49CFR) an Verlader und nicht-US LVG’s.

 

Jens-Thomas Rückert

Jens-Thomas Rückert

We our Partners

HRM.ch

We our Sponsors

suvaSafety-PlusForum sécurité

Newsupdate

Mit dem Newsletterabo immer am Puls des Geschehens.

We our Mediapartners

AGVSArbeitssicherheit Schweiz MagazinBAU flashBAZBetriebliche PräventionEMLErgonomie MarktForum securitéizaLaborscopesManagement und QualitätOrganisatorPersonal, Protection & FashionProSisafety-plusSchweizerischer FeuerwehrverbandSecurity insightSicherheits-BeraterSicherheitsExperteSicherheitsforumSpitexTür - Tor - Fenster reportwik