Erfahrungsaustausch & Networking unter Branchenkollegen

Am MeetingPoint wird darüber gesprochen, was wirklich in der Praxis funktioniert. In informativer Atmosphäre treffen sich Branchenkollegen zum themenorientierten Erfahrungsaustausch.

MeetingPoint

Ausgangspunkt ist jeweils eine konkrete Fragestellung aus der Praxis. Die Teilnehmer werfen dazu dann Fragen auf und suchen gemeinsam nach Lösungen. Ein Moderator unterstützt die Gesprächsrunden. Man könnte auch sagen, dass die Gespräche am MeetingPoint dort beginnen, wo viele Expertenreferate oft enden und zwar bei: „Gibt es noch Fragen?"

Die lockere, ungezwungene Atmosphäre macht es leicht, neue Kontakte zu knüpfen. Der MeetingPoint ist frei zugänglich und im Eintritt der Messe enthalten. Die Gespräche dauern pro Thema ca. 45 Minuten.

Beteiligen Sie sich aktiv an dem MeetingPoint, schauen Sie vorbei, bringen Sie Ihre Fragen und Ihre Erfahrungen ein und profitieren Sie vom reichhaltigen Erfahrungsschatz anderer Kolleginnen und Kollegen!

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